Zusammen mehr erreichen

Geprüfte Qualität und Service: Wir garantieren für beste zahnmedizinische Versorgung auch im Alter.

SENIODENT arbeitet ausschließlich mit Zahnärzten, die in der Alterszahnmedizin erfahren sind und unserem Qualitätsanspruch bei Beratung und Vorsorge gerecht werden. Dabei ist uns eine qualitativ hochwertige und nachhaltig faire Zahnmedizin extrem wichtig.
Daher haben wir uns als Partner für die Zahnärzte von Fair Doctors entschieden, die unserem Anspruch seit Jahren gerecht werden.
Schulungen und Fortbildungen durch SENIODENT gewährleisten einen hohen und kontinuierlich steigenden Standard in Service und Qualität.

Der Gründer von SENIODENT, Dr. Bernhard Schulte, ist seit über 10 Jahren sehr stark in der Alterszahnmedizin engagiert und gehört zu den Pionieren auf diesem Gebiet. Er wurde 2010 als einer der ersten Zahnärzte in Deutschland von der DGAZ, der Deutschen Gesellschaft für Alterszahnmedizin, zum Spezialisten der Alterszahnmedizin ernannt. Als aktives Mitglied in der DGAZ haben wir Zugriff auf sämtliches Fachwissen und sind ständig auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und wissentschaftlichen Erkenntnissen in der Alterszahnmedizin.